Home

Danksagungen

Das Kondorforum

Publikationen

Seminare

Links

Simurghs Schwingen

Über Mich

Literaturhinweise

Der Flug des Kondors

Schamanentum

Henochiana

Angelologie

Remote Viewing

Drachenkunde

Der Andenkondor

Der Feuervogel

Runenkunde

Lounge

Biologie

Kuntur Orqo

Märchen

Roberto Mamani

Nationalsymbol

Meine Tänze

Mein Kondortanz

Federn

Adlertänzer?

Roberto mamani mamani in the WWW

Der Andenkondor in der Kunst des Roberto Mamani Mamani

    Roberto Mamani Mamani ist Jahrgang 1962. Seine Aymarawurzeln finden sich in La Paz, Bolivien. Mamani Mamani versteht es, mit seinen Bildern die reichhaltige andine Welt dem Betrachter auf eine sehr persönliche Weise nahezubringen. Nun, ich habe mich auf Seite eher auf einen kleinen Aspekt der andinen Welt und Kultur eingeschränkt, dem Andenkondor. Da aber der Kondor ein wichtiger Bestandteil der andinen Kulturen darstellt, ist es natürlich naheliegend, das auch Mamani Mamani dem Kondor in seinem Werk einen gebührenden Platz einräumt. Mit seinem Einverständniss habe ich auf meiner Web-Site einige seiner Bilder reproduziert. Es befinden sich anstellig die Links zu den einzelnen Werken, die auf meinen Kondorseiten an passenden Stellen zu sehen sind. Ich wünsche dem Betrachter einen kleinen Eindruck der Sicht und der Welt des Mamani Mamani und viel Freude an seinen Bildern. Roberto Mamani Mamani besitzt auch eine eigene Website, auf der weitere, sehr schöne Repros seiner Bilder zu sehen sind, und natürlich auch weiterführende Informationen.

    Klicken Sie auf den Titel oder dem 'Daumennagel' (das kleine Vorschaubildchen), um zu der jeweiligen Seite mit dem Bild zu gelangen. Das Bild selbst kann dann vergrößert werden, indem sie darauf klicken! Ein Kommentar von mir ist gelegentlich angefügt.

Condor de los Andes

Condor de los Andes

Condor Illimani

Condor Illimani

Condorcanqui

Condorcanqui

Condor mallku

Condor Mallku

Condor del sol y luna

Condor del sol y luna

Copyright, Impressum und Kontakt