Home

Danksagungen

Das Kondorforum

Publikationen

Seminare

Links

Simurghs Schwingen

Über Mich

Literaturhinweise

Der Flug des Kondors

Schamanentum

Henochiana

Angelologie

Remote Viewing

Drachenkunde

Der Andenkondor

Der Feuervogel

Runenkunde

Lounge

Biologie

Kuntur Orqo

Märchen

Roberto Mamani

Nationalsymbol

Meine Tänze

Mein Kondortanz

Federn

Adlertänzer?

08 2000

09 2006

04 2007

07 2007

09 2007

07 2009

08 2010

04 2011

14.8.2011

28.8.2011

 



Die Kondortänze seit dem Jahr 2000

     Seit 1998 führe ich die Kondortänze in der Öffentlichkeit durch. Durch das Umdenken Kondors ist es nun während des Tanzes erlaubt, zu photographieren und sogar zu filmen - solange es von ausgesuchten Personen durchgeführt wird. Ausgewählte Aufnahmen der einzelnen Tänze, die ich also seit dem Jahr 1998 durchführte, können Sie hier chronologisch geordnet betrachten.

Kondortanz im September 06

     In der Zeit vor dem Jahr 2000 gab es drei frühere Kondortänze. Einer, der erste überhaupt, fand während eines Feuerlaufs im Allgäu statt. Ein weiterer wurde von mir in einer großen, ausgebauten Scheune in Deutschland vor privatem Publikum ausgeführt. Bei diesem Tanz sprach Engel Kondor zum ersten und bisher zum einzigen Mal. Ein weiterer Kondortanz fand am Lago Maggiore statt, während eines Schamanentreffs. Alle diese frühen Tänze fanden bei Dunkelheit statt. Jedesmal kam es zu beeindruckenden Manifestationen der Kondorkraft. Der Tanz im Jahr 2000 war der erste, der bei Tageslicht durchgeführt wurde und zählt noch zu der frühen Phase.

Copyright, Impressum und Kontakt